Reiseführer 111 Orte in Turin und im Piemont, die man gesehen haben muss / Emons

Reiseführer 111 Orte in Turin und im Piemont, die man gesehen haben muss / Emons

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Nietzsche schwärmte von Turin: »Ich glaubte nie, dass eine Stadt durch Licht so schön werden könnte.« Die Stadt gehört zweifelsohne zu den schönsten Städten Europas. Umgeben ist sie vom beeindruckenden iemont, berühmt für seine Schlösser und Burgen, lang gezogenen Täler und schneebedeckten Berge. Die wunderbarsten Genüsse kommen von hier, wie die Trüffel und große Weine. Hier nahm Slow Food seinen Anfang, und hier wird die Kunst der Entschleunigung zelebriert. Begeben Sie sich auf die Reise zu 111 ungewöhnlichen Orten voller Kultur, Schönheit, Genuss und Magie.

Schon seit seinem ersten Besuch in Turin in seiner Jugend hat die Stadt Marx de Morais in ihren Bann gezogen und wurde Grund für seine zur Berufung gewordene Leidenschaft. Als Gastrosoph und Trüffelexperte lebt und arbeitet er heute in Turin, Berlin und London.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-9545-1736-7
Verlag Emons
Autor Max, de Morais
Seiten 230 S.
Erscheinungsjahr 2015

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.