«Es het solang's het!»

Auf dieser Seite findest du Schnäppchen und Aktionen vom Schweizer online Shop hajk.ch. Wir bieten hier grosse Marken zu kleinen Preisen an. Viel Spass beim Wühlen in unseren Aktions-Angeboten!

Aktionen

Aktionen

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Jahrzehnte lang waren wir der Meinung, dass unserer Kunden gerne und mehrere Monate von einer Aktion profitieren und wir auch ein Produkt online aufschalten, von dem wir nur noch ein XXL oder ein XS übrig haben.

Zudem finden wir, dass eine lang andauernde Liquidations-Aktion eine nachhaltige Lösung ist, denn Nachhaltigkeit beginnt für hajk auch beim schonungsvollen Umgang mit Ressourcen.

Dieser digitale online Wühltisch wurde aufgrund gesetzlichen Bestimmungen (Einschränkungen bei der Aktionsdauer) etwas kleiner. Wir sind jedoch trotzdem jederzeit bemüht, euch neue Schnäppchen zu präsentieren und etwas zur Nachhaltigkeit beizutragen.