Atlas der ungewöhnlichsten Orte / Brandstätter

Atlas der ungewöhnlichsten Orte / Brandstätter

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Die Welt ist voller seltsamer und geheimnisvoller Orte: dem Meer abgetrotzte Landstriche, verlassene Inseln, unterirdische Labyrinthe, rätselhafte Ruinen voller Geschichte und Geschichten, eine Stadt, die vollständig unter Lava begraben ist, ein Fantasiepalast, errichtet aus Versatzstücken europäischer Architekturen, ein irisches Schloss, in dem es Tag und Nacht spukt. Travis Elborough, Kulturjournalist und Weltreisender mit einem Blick für das Ungewöhnliche, ja Unmögliche, hat die unwahrscheinlichsten Plätze der Welt erkundet und sie in einen Atlas des Staunens eingeschrieben. Er nimmt uns mit auf seine Reise zu verwaisten Städten, unerhörten Plätzen und abgelegenen Winkeln, erzählt ihre Geschichte und entführt uns Leser zu Orten, die unseren kühnsten Träumen entsprungen sein könnten.

 

Mehr Informationen

ISBN 978-3-7106-0030-2
Verlag Brandstätter
Autor Elborough, Travis
Brown, Martin
Seiten 224 S.
Erscheinungsjahr 2016

Das könnte dich auch interessieren

Atlas der maritimen Geschichten und Legenden / Dumont
DuMont Buchverlag
CHF 35.90
Atlas der verlorenen Sprachen / Duden
Bibliographisches Institut
CHF 38.50
Der Atlas für Neugierige / Blanvalet
Blanvalet
CHF 33.90
Atlas der verschwundenen Orte / Kosmos
Kosmos
CHF 36.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.