Berlin für die Hosentasche / Fischer

Berlin für die Hosentasche / Fischer

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Das kleinste Buch über die größte Stadt Deutschlands Was gehört alles in Hoppelpoppel? Welche Berliner waren gar keine? Und wo findet man die wahren Oasen und Idyllen? Alles über die größte deutsche Stadt und ihre Bewohner: Historisches, Skurriles, Wissenswertes, Komisches, Bemerkenswertes, Interessantes, Vergessenes, Staatstragendes, Aktuelles, Abwegiges, Triviales, Aufregendes, Ärgerliches, Rührendes, Eigenwilliges, Vergnügliches - kurz: Berlinerisches - für Berlin-Touristen, Alt- und Neuberliner und alle, die mitreden wollen über die Stadt, die in aller Munde ist. Verfasst von einem, der Berlin kennt wie seine Hosentasche, dem Historiker und Stadtführer Bernd Ingmar Gutberlet.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-5965-2110-4
Verlag Fischer
Seiten 416 S.
Erscheinungsjahr 2017

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.