gediegen – nachhaltige Verpackungen mit Schweizer Tradition

Gediegen ist ein kleines Schweizer Unternehmen. Es setzt auf Schweizer Qualität sowie nachhaltige Produktion. Alle Produkte sind FSC- und Swiss Label-zertifiziert und werden von auserwählten Schweizer Manufakturen produziert.

Das nachhaltige Konzept von gediegen überzeugt auf der ganzen Linie: mit qualitativ hochstehenden Produkten, Lebensmittelechtheit beim Druck mit Wasserfarben sowie der Zusammenarbeit mit der Stiftung TRANSfair in Thun. Dort finden Menschen, die vorwiegend aus psychischen Gründen herausgefordert sind, einen erleichterten Wiedereinstieg in die Arbeitswelt.

Nachhaltige Verpackungen sind im Trend.
«Das Auge isst mit. Finger Food kann auch auf gediegene Art und Weise durch Hände und Magen gehen.»

Das gediegen Quartett punktet mit Swissness und Nachhaltigkeit. Darum auch die illustren Namen Wilhelm, Frida, Heidi und Geissenpeter. Alle stammen 100 Prozent aus Schweizer Produktion, sind fettdicht, robust und zudem hat jeder Verpackungstyp seine besonderen Eigenheiten:
Im vielseitig einsetzbaren Beutel Wilhelm finden ganze Lunchbags oder auch Früchte aus dem Offenverkauf Platz. Die Spitztüte Frida bietet sich an für Pommes oder Popcorn. Das universelle Wickelpapier Heidi eignet sich zum Einrollen von Sandwiches. Und die traditionelle Burgertasche Geissenpeter ist, was sie ist: einfach und praktisch wie ihr Namensgeber.

Das trendige Scherrenschnittmuster ist der Hingucker auf jeder Reise. Sie sind leicht und für jede Art zu reisen leicht einzupacken.

 

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gediegen – nachhaltige Verpackungen mit Schweizer Tradition

Gediegen ist ein kleines Schweizer Unternehmen. Es setzt auf Schweizer Qualität sowie nachhaltige Produktion. Alle Produkte sind FSC- und Swiss Label-zertifiziert und werden von auserwählten Schweizer Manufakturen produziert.

Das nachhaltige Konzept von gediegen überzeugt auf der ganzen Linie: mit qualitativ hochstehenden Produkten, Lebensmittelechtheit beim Druck mit Wasserfarben sowie der Zusammenarbeit mit der Stiftung TRANSfair in Thun. Dort finden Menschen, die vorwiegend aus psychischen Gründen herausgefordert sind, einen erleichterten Wiedereinstieg in die Arbeitswelt.

Nachhaltige Verpackungen sind im Trend.
«Das Auge isst mit. Finger Food kann auch auf gediegene Art und Weise durch Hände und Magen gehen.»

Das gediegen Quartett punktet mit Swissness und Nachhaltigkeit. Darum auch die illustren Namen Wilhelm, Frida, Heidi und Geissenpeter. Alle stammen 100 Prozent aus Schweizer Produktion, sind fettdicht, robust und zudem hat jeder Verpackungstyp seine besonderen Eigenheiten:
Im vielseitig einsetzbaren Beutel Wilhelm finden ganze Lunchbags oder auch Früchte aus dem Offenverkauf Platz. Die Spitztüte Frida bietet sich an für Pommes oder Popcorn. Das universelle Wickelpapier Heidi eignet sich zum Einrollen von Sandwiches. Und die traditionelle Burgertasche Geissenpeter ist, was sie ist: einfach und praktisch wie ihr Namensgeber.

Das trendige Scherrenschnittmuster ist der Hingucker auf jeder Reise. Sie sind leicht und für jede Art zu reisen leicht einzupacken.