Die Neugier ist mein Kompass / Rohrbach Malik

Die Neugier ist mein Kompass / Rohrbach Malik

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Carmen Rohrbach träumte schon als Kind vom Erkunden fremder Kulturen und hat bis heute unzählige Länder besucht. Mit ungebrochener Reiselust sucht sie den Kontakt mit den Einheimischen, erfreut sich an der Geschichte und den Sehenswürdigkeiten ihrer Ziele, an der Natur und landschaftlichen Schönheit - von der Eifel bis nach Ecuador. Und lässt den Leser mit ihren lebendigen und kenntnisreichen Schilderungen an ihren Abenteuern teilhaben. Nach dem überwältigenden Erfolg von ?Unterwegs sein ist mein Leben? hat Carmen Rohrbach erneut größtenteils unveröffentlichte Berichte von ihren Reisen zu einem spannenden Best-of zusammengefasst.

Carmen Rohrbach, geboren in Bischofswerda, ist Entdeckerin aus Leidenschaft. Sie studierte Biologie in Greifswald und Leipzig und schloss mit der Promotion in München ab. Ihre Reisen führten sie nach Südamerika, Afrika, Asien und Arabien, auf dem Jakobsweg durch Frankreich und Spanien und entlang der Isar durch Bayern und Österreich, stets auf der Suche nach intensiven Begegnungen und Naturerlebnissen.?Heute ist sie die beliebteste Reiseschriftstellerin Deutschlands, dreht Dokumentarfilme, schreibt für Zeitschriften und hält Vorträge über ihre Reisen.?Mit ihren persönlich geschriebenen Reiseberichten hat sie sich inzwischen eine große Fangemeinde erworben. Bei MALIK NATIONAL GEOGRAPHIC erschienen mehr als zehn Bücher von Carmen Rohrbach, darunter der Spiegel-Bestseller ?Unterwegs sein ist mein Leben?. www.carmenrohrbach.de

Mehr Informationen

ISBN 978-3-4924-0605-5
Verlag Malik National Geographic
Autor Rohrbach, Carmen
Seiten 320 S.
Reihe National Geographic-Tb.
Erscheinungsjahr 2016

Das könnte dich auch interessieren

Unterwegs sein ist mein Leben / Rohrbach Malik
Malik National Geographic
CHF 22.90
Gebrauchsanweisung für die Welt / Piper
Piper
CHF 22.50

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.