Dog Compact

Dog Compact

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Jetzt auch für unterwegs: Dog Compact - das Gesellschaftsspiel mit Kultstatus.
In der robusten Box ist das Spielmaterial auf Reisen stosssicher verpackt. Nun braucht man unterwegs nicht mehr auf sein geliebtes DOG zu verzichten. Denn wer einmal DOG gespielt hat, kommt von diesem genialen Spiel nicht mehr los.

Dog, die beliebte Variante von "Eile mit Weile", ist viel spannender. Denn gespielt wird mit Karten statt mit Würfeln und in Zweier-Teams. Ähnlich wie beim «Eile mit Weile» geht es darum, die eigenen Spielfiguren vom Start ins Ziel zu bringen. Dabei wird man vom Teampartner unterstützt und von der Gegnerpartei heimgeschickt. Die gezogenen Karten bestimmen, wie man weiterkommt. Die Spielkarten haben je nach Kartenwert unterschiedliche Bedeutungen, so kann man mit einer vier rückwärts fahren oder mit dem Buben Figuren tauschen. Gewinner ist das Team, welches geschickt zusammenspannt und als erstes alle Spielfiguren im Ziel hat.

Dimensionen: 11,5 x 18,5 x 7 cm
Anleitung in den Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch
Gewicht:  410 g
Anzahl Spieler: 4
Alter: ab 9 Jahren

Das könnte dich auch interessieren

Brettspiel Brändi Dog
Brändi
CHF 79.00

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.