Ein Coffee to go in Togo / Weber Conbook

Ein Coffee to go in Togo / Weber Conbook

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Eines Tages wirft der Unternehmensberater Markus Weber seine heile Welt über den Haufen und stürzt sich Hals über Kopf in ein Abenteuer. Er setzt sich auf sein Fahrrad und fährt los - durch 26 Länder, bis nach Togo. Seine Reise führt ihn durch verlassene osteuropäische Dörfer und über zermürbende Sandpisten in Westafrika. Er fährt per Anhalter durch die Sahara, radelt durch den unerschlossenen guineischen Regenwald und schmuggelt sich in Liberia über geschlossene Grenzübergänge. Alles, um zwei Fragen zu beantworten: Wer bin ich? Und: Gibt es eigentlich Coffee to go in Togo?

Ein wahnwitziges Reiseabenteuer zwischen Selbstfindung, Flucht vor dem Alltag und aufregenden Begegnungen auf 14.037 Radkilometern.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-9588-9138-8
Verlag Conbook
Autor Weber, Markus Maria
Seiten 512 S.
Erscheinungsjahr 2016

Das könnte dich auch interessieren

Fahrrad Weltführer
Reise Know-How Verlag
CHF 34.50
Pedal the World / Starck Ullstein
Econ-Ullstein-List
CHF 18.50
Bikepacking - Fahrradtouren für nah und fern / Gestalten
Die Gestalten
CHF 52.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.