Gletschertod / Dreher Gmeiner

Gletschertod / Dreher Gmeiner

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Viel zu tun für den Journalisten Mike Honegger. Erst taucht ein Toter auf dem Gauligletscher auf und dann stirbt in Bern auch noch ein Freund von Honegger. Er recherchiert in beiden Fällen und schnell wird ihm klar, dass zwischen den beiden Toten ein Zusammenhang bestehen muss. Die Spuren führen zur Russischen Revolution, zu einem lange vergessenen Abkommen und zur Absturzstelle einer amerikanischen Dakota im November 1946. Hätte Honegger die Vergangenheit besser ruhen lassen?

Tony Dreher wurde als Auslandschweizer in Mexiko Stadt geboren, wo er seine Kindheit verbrachte. Sein Studium in Physik und Ingenieurwesen absolvierte er in den USA. Seit seiner Rückkehr in die Schweiz vor 25 Jahren arbeitet er in der IT-Branche und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bern. Er interessiert sich für Sprachen, Geschichte, Weltgeschehen, Astronomie, Kino und Musik. »Gletschertod« ist sein zweiter Roman. Website des Autors: www.tonydreher.com

Mehr Informationen

ISBN 978-3-8392-2027-6
Verlag Gmeiner
Autor Dreher, Tony
Seiten 314 S.
Reihe Kriminalromane im GMEINER-Verlag; Journalist Mike Honegger
Erscheinungsjahr 2017

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.