Klappmesser Walker 03

Klappmesser Walker 03

Artikel-Nr.:

lieferbar ab 27.01.25

Beschreibung

Das Klötzli Walker 03 aus der Schweizer Messerschmiede Klötzli ist ein Klappmesser nach dem Design von Messerdesigner Miachel Walker, dem Erfinder des LinerLock Klappmessers. Das Klappmesser hat eine edle blaue G-10 Schalen und einen praktischen Clip um das Messer am Hosenbund oder dem Gurt zu befestigen.

Die blaue Beschalung mit unterschiedlich gefräster Oberfläche wird durch die hochglanz polierte Hauptschraube und polierte Federkante edel ergänzt. Der Griff aus glasfaserverstärktem Kunststoff ist handlich und stabil und bietet äusserst guten Halt, auch wenn es mal nass wird oder wenn Handschuhe getragen werden.

Selbstverständlich wird dieses edle Schweizer-Messer vom handgeschliffenen Hohlschliff, bis zur Endkontrolle durch den Chef persönlich -in liebevoller Handarbeit- im schönen Burgdorf hergestellt. Die Produktion in der Klötzli Manufaktur führt auch zum stolzen Preis, wenn Du aber bedenkst, dass dieses Messer gleich für mehrere Generationen gebaut worden ist, dann ist der Preis schon wieder in einem erträglichen Bereich.

Das Walker 03 Blau wird gerne von Sicherheitskräften und Outdoorspezialisten eingesetzt. Die unglaubliche Stabilität, Passgenauigkeit und Funktionalität überzeugt auch Profis.

Das Walker 03 Blau verfügt über einen Vollschliff.

Mehr Informationen

Klingenlänge: 90mm
Gesamtlänge: 205mm
Klingenstahl: ATS-34
Liner: Titan
Griff: G-10, blau
Design: Michael Walker

Das könnte dich auch interessieren

orange
Nordic Pocket Saw
CHF 49.90
Messer Bushcraft Scandi-Schliff
Klötzli
CHF 319.90
Messer Skinner 90
Brisa
CHF 244.90
Klappmesser Walker 03 Welle
Klötzli
CHF 415.00

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.