My Traveling Piano - Mit dem Klavier um die Welt / Löhrmann Edel

My Traveling Piano - Mit dem Klavier um die Welt / Löhrmann Edel

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Wie kann man seinem Leben zu einer wundervollen Wendung verhelfen?
Joe Löhrmann macht's vor. Nachdem er seine Karrierepläne an den Nagel gehängt hat, folgt er seiner wahren Berufung: Er kauft einen Campervan, packt sein Klavier ein und beginnt, sich in die Herzen seiner Zuhörer*innen zu spielen. Von den Seen und Bergen Italiens über die Proteste im Hambacher Forst bis an die paradiesischen Strände Thailands ziehen seine Naturkonzerte Tausende in ihren Bann. Dieses Buch feiert die Liebe zur Musik, zum Reisen und zum Vertrauen ins Leben und zeigt, wie man seinen Träumen folgen und die wahre Bestimmung finden kann, wenn man sich nur traut. - - - »Joe ist einer dieser Menschen, die alle um sich herum daran erinnern, was es bedeutet, wahrhaftig zu leben. Wer schon mal bei einem seiner Konzerte dabei sein durfte, weiß, welcher Zauber von ihm ausgeht.« - Laura Malina Seiler

Mehr Informationen

ISBN 978-3-9591-0256-8
Verlag Edel Distribution
Autor Löhrmann, Joe
Weiß, Katharina (Zus. mit)
Seiten 272 S.
Erscheinungsjahr 2021

Das könnte dich auch interessieren

In 80 Zügen um die Welt / Rajesh Edel
Edel Distribution
CHF 25.90
Gebrauchsanweisung für die Welt / Piper
Piper
CHF 22.50
Einfach leben / Zürcher Publishing
Zürcher Publishing
CHF 29.90
Couchsurfing in China / Orth Malik
Malik
CHF 16.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.