Persien / Elliot

Persien / Elliot

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Von Ramin, dem Filmemacher, der Pferdezüchterin Louise und anderen Reisegefähr-ten, von Begegnungen in verrauchten Teestuben oder einsamen Bergdörfern, von schneebedeckten Schluchten und der Weite der Wüste, prächtigen Moscheen und Tempelanlagen: Zwischen 2002 und 2005 hat der preisgekrönte Schriftsteller Jason Elliot den Iran durchquert und legt darüber einen grandiosen Bericht vor.

Jason Elliot, geboren 1956, lebt in London. Der Reporter und Reiseschriftsteller spricht Farsi, was bei seiner mehr als dreijährigen Durchquerung des Iran in den Jahren 2002 bis 2005, Grundlage für sein Buch »Persien. Gottes vergessener Garten«, unabdingbar war. Elliots erstes Buch »Unerwartetes Licht« wurde mit dem renommierten Thomas Cook/Daily Telegraph Travel Book Award ausgezeichnet.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-4922-5307-9
Verlag Piper
Autor Elliot, Jason
Seiten 445 S.
Reihe Serie Piper
Erscheinungsjahr 2009

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.