Pfanne Petromax Waffeleisen

Pfanne Petromax Waffeleisen

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Waffeln backen im Freien und über dem offenen Feuer: Das Petromax Waffeleisen bereichert die Outdoor-Küche um eine weitere Dessertvariation. Die gusseisernen Formen backen zwei Waffeln der Größe 9 x 11 cm und sind dank  ihrem seasoned finish sofort einsatzbereit: Waffelteig einfüllen, das Waffeleisen gegebenenfalls einmal in der Hitze drehen und schon ist das leckere Gebäck fertig. Der praktische Verschlusshaken hält die Waffelformen zusammen, sodass der Teig nicht herausläuft. Dank der Scharniere lassen sich die Gusshälften zum Reinigen auseinander nehmen. Ob auf dem Grill oder am Lagerfeuer, in jedem Fall sorgt der lange Stab mit den Holzgriffen für ausreichend Abstand zur Wärmequelle und eine sichere Anwendung. Zum Waffeleisen von Petromax sagt das hajk Team nur noch "Ma-Ma-Muci-ä-guetä-Mitenander".

Mehr Informationen

Formgrösse: 19,4 x 12,1 cm
Gewicht: 2,75 kg
Material: Form aus Gusseisen/Stab aus verzinktem Stahl/Griffe aus Holz

Wichtig:

Das Petromax Waffeleisen nach Gebrauch nur mit Wasser reinigen und gut trockenen, es entsteht auf diese Weise nach mehrmaligem Gebrauch eine Patina, die das Ankleben zuverlässig verhindert.

Das könnte dich auch interessieren

Kastenform
Petromax
CHF 59.90
Petromax/Camp Maid pro-ft Combo
Petromax
CHF 109.90
Pfanne Petromax Feuertopftisch
Petromax
Ab CHF 169.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.