Sherlocks Geist - ein Krimi aus den Berner Alpen / Kemmer Gmeiner

Sherlocks Geist - ein Krimi aus den Berner Alpen / Kemmer Gmeiner

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Kurz vor Silvester treibt in Meiringen ein Serienmörder sein Unwesen. Seine Opfer wurden alle mit Mordwaffen aus Sherlock-Holmes-Geschichten getötet und seltsamerweise tragen sie alle den Namen eines italienischen Geheimbündlers aus dem 19. Jahrhundert.
Als auch noch ein mysteriöses Sherlock-Holmes-Double auftaucht, steht Denise Hostettler von der Kantonspolizei Bern vor einem rätselhaften Geflecht aus historischen Fakten, Fiktion und gegenwärtigem Entsetzen ...

Mehr Informationen

ISBN 978-3-8392-1753-5
Verlag Gmeiner
Autor Kemmer, Wolfgang
Seiten 275 S.
Reihe Krimi im Gmeiner-Verlag
Erscheinungsjahr 2015

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.