Stirnband Händmade

Stirnband Händmade

Artikel-Nr.:
Farbe:  
  • black
  • dark grey
Grösse

Beschreibung

Das unisex Händmade Merino Headband von hä? wird immer noch wie zu Beginn von Hand im schönen Wallis gehäkelt.
Neu produziert hä? ihr eigenes und hochqualitatives italienisches Garn, bestehend aus 50% feinster und multifunktionaler Merino-Wolle und 50% Polyacryl. Merino-Wolle ist sehr atmungsaktiv, absorbiert überschüssige Feuchtigkeit und transportiert sie nach Aussen. Die natürliche Merino-Faser ist eine aktive Faser. Das bedeutet, dass sie eine antibakterielle Wirkung hat und sie somit auch nach einer intensiven Aktivität nicht riecht. Weiter kühlt sie dich, wenn du zu heiss hast und wärmt dich, wenn du zu kalt hast. Die Natur regelt es somit wieder einmal für uns!

Mehr Informationen

Material: Feine Merinowolle (50%) & Formstabiles Polyacryl (50%)

Herkunft: Handgehäkelt in der Schweiz

Das könnte dich auch interessieren

Mütze Vela Cuff Beanie
Icebreaker
CHF 49.90
-30%
Stirnband Merino Thin
hä?
CHF 27.95 CHF 39.90
Stirnband Peak
Ortovox
CHF 32.90
Stirnband Crossknit
Buff
CHF 34.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.