Reiseführer Deutschland / Baedeker

Reiseführer Deutschland / Baedeker

N°d'article:

disponible de suite

Description

Der Baedeker Deutschland stellt das ganze Land in einem Buch vor. Er ist ein kompaktes Standardwerk für die Urlaubsreise im eigenen Land ebenso wie für Ausflüge vor der Haustüre. Im Kapitel "Natur, Kultur und Geschichte" werden Deutschlands Naturräume, seine wichtigsten geschichtlichen Daten und kulturellen Errungenschaften vorgestellt. Das weitaus grö ßte Kapitel "Reiseziele von A bis Z" beschreibt, was in deutschen Städten und Regionen sehenswert ist und was man dort unternehmen kann. Ausgewählte und kommentierte Restaurants und Hotels bringt das Kapitel "Praktische Informationen". Das neue Kapitel "Was die Deutschen mögen!" stellt in 15 Hitlisten die Vorlieben der Deutschen vor - von den Lieblingsspeisen über fanfreundliche Bundesliga-Stadien bis zu den beliebtesten Zoos. Das Kapitel "Lust auf" macht Vorschläge, wie man Deutschland einmal auf ganz andere Weise kennenlernen kann. 36 Infografiken, 15 3D-Darstellungen und 4 Textspecials visualisieren und vertiefen als "Baedeker Wissen" eine ganze Bandbreite von Themen rund um Deutschland.

Plus d'infos

ISBN 978-3-8297-1887-5
Éditeur Baedeker
Auteur Bourmer, Achim
Pages 1100 S.
Série Baedeker Reiseführer
Parution 2021

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Carte routière Allemagne 1:500 000 double carte nord & sud / Kümmerly & Frey
Hallwag Kümmerly+Frey
19.90 CHF
Deutschland Cities / Marco Polo
Marco Polo
17.90 CHF
Reiseführer Deutschland Vis a Vis Touren / Dorling Kindersley
Dorling Kindersley
32.50 CHF

Michelin Guide Rouge Deutschland 2022
Michelin
37.50 CHF
Reiseführer 52 kleine & grosse Eskapaden in Deutschland für Camper / Dumont
DuMont Reise
28.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.