Thermoshirt Kvitegga Merino 230 Lady

Thermoshirt Kvitegga Merino 230 Lady

Artikel-Nr.:
Farbe:  
  • port
  • ink
Grösse

Beschreibung

Das Devold® Kvitegga Shirt wurde für kalte und raue Wetterbedingungen sowie für Aktivitäten mit geringerer Intensität und höherem Isolationsbedarf entwickelt. Es besteht aus 100% Merinowolle in Jacquard-Strick, wobei die mikroskopisch kleinen Lufteinschlüsse in der Wolle für eine optimale Wärmespeicherung sorgen. Kvitegga wurde entwickelt, um das Ziel eines reduzierten Verbrauchs zu erreichen, und kann daher beidseitig verwendet werden:

Wende das Shirt einfach für einen ganz neuen Look! Die Zwei-in-Eins-Funktion gibt dir die Möglichkeit, intelligent zu packen, um Gewicht und Anzahl der Wäschen zu reduzieren.

Mehr Informationen

  • Zwei verschiedene Designs in einem

Material: 100% Merinowolle

Das könnte dich auch interessieren

Winterhose Sierre Lady
Hot-Sportswear
CHF 79.90
Mütze Byron Hat
Fjällräven
CHF 48.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.