Reiseführer Trinidad & Tobago Grenada Carriacou / Stefan Loose

Reiseführer Trinidad & Tobago Grenada Carriacou / Stefan Loose

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Ein winziger Flecken auf dem Globus und doch kosmopolitischer als der Rest der Welt - aus vielen Identitäten, Rassen, Nationen und Kulturen setzt sich das einzigartige Kulturgemisch Trinidads zusammen. Und doch haben die Trinidaner viele Gemeinsamkeiten entwickelt. Sie sprechen eine Sprache, sind humorvoll und voller Lebensfreude. sie lieben ihre Musik, ihre Festtage, ihren Karneval, das kreolische Essen, Cricket und amerikanische Seifenopern. Dieses Buch zeigt, wo und wie man ihnen begegnen kann.

Christine De Vreese kam als diplomierte Volkswirtin in die Tourismusbranche und arbeitete einige Zeit in einem Reisebüro. Reiselust und Inselfieber führten sie zusammen mit ihrem Mann durch unzählige Länder der Erde, aber an Trinidad und Tobago hatten beide ihr Herz verloren. 1999 konnte sie Stefan Loose von der Wichtigkeit eines T&T-Reiseführers überzeugen, seitdem ist sie auch als Autorin für den Verlag tätig.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-7701-6719-7
Verlag DuMont Reise
Autor Vreese, Christine De
Seiten 376 S.
Reihe Stefan Loose Reiseführer
Erscheinungsjahr 2013

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.