Reiseführer Wien / Trescher

Reiseführer Wien / Trescher

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Fundierte Hintergrundinformationen zu Geschichte und Gegenwart

Wertvolle Insider-Tipps zu Unterkünften und Gastronomie, Kultur- und Nachtleben

12 Wien-Essays

Zahlreiche aktuelle reisepraktische Informationen

24 Extra-Texte zum Wiener Lebensgefühl 

In einem Tempo, das noch immer als gemütlich bezeichnet werden kann, wird die traditionsreiche City an der Donau wieder zur Drehscheibe zwischen Ost und West. In allen internationalen Rankings findet sich Wien unter den lebenswertesten und schönsten Großstädten der Welt, wohl zu Recht. Dieser Stadtführer wurde mit viel Liebe zum Detail recherchiert und geschrieben und will Lust auf jene Seiten Wiens machen, die in herkömmlichen Reiseführern nicht oder nur am Rande zu finden sind. Angeboten werden 12 eindrucksvolle Touren durch die Stadt, dazu fundierte Hintergrundinformationen sowie 12 Essays und Extra-Texte von 25 ausgewählten JournalistInnen zu Geschichte und Gegenwart, Kunst und Kultur, Politik, Stadtarchitektur, Stadtgeographie, Essen und Trinken und vor allem zum Wiener Lebensgefühl.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-8979-4379-7
Verlag Trescher
Autor Mauch, Uwe
Seiten 387 S.
Reihe Trescher-Reihe Reisen
Erscheinungsjahr 2017

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.