Wohnmobil-Tourguide Logbuch / Reise Know-How

Wohnmobil-Tourguide Logbuch / Reise Know-How

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Ins Ungewisse fahren, im eigenen Zuhause unterwegs sein, die Freiheit spüren mit ständig wechselnden Orten und Begegnungen, Erfahrungen und Gefühlen. Mit dem Bulli am Meer, dem Wohnwagen in der Heide, im Wohnmobil in den Bergen, der Camper am Fluss, der Caravan ... Aber wie hieß denn dieser super schöne Campingplatz noch mal?! Wie lang war die Strecke dorthin?! Wie war denn der Name des idyllischen Dorfes?! War da nicht dieses nette Café mit der freundlichen Bedienung?! Das Wohnmobil Logbuch ist ein Reisetagebuch zum Aufzeichnen der frisch entdeckten Stellplätze, der besten Routen, besonderen Erlebnisse, interessanten Begegnungen. Außerdem ist es ein Logbuch für praktische Tipps, wichtige Adressen, Reiseplanung, Fahrzeugdaten, Kommunikationshilfen. Ein Aufzeichnungsort für alles, was auf Fahrten wichtig ist und der für die nächsten Reiseplanungen wertvolle persönliche Informationen bereithält. INHALT: 125 Seiten zur freien Gestaltung, persönliches Inhaltsverzeichnis, Packliste, Checklisten für die Reise A-Z, Europakarte, internationale Maße, immerwährender Kalender, Sprachhilfe ohne Worte, Wohnmobil-Wörterbuch (Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch, Deutsch). AUSSTATTUNG: 160 Seiten,16 x 23,5 cm, Fadenheftung, robuster Hardcover-Umschlag, Lesebändchen, gut beschreibbares Papier mit Punktraster Unterwegs mit Reise Know-How - mehr wissen, mehr sehen, mehr erleben.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-8317-3327-9
Verlag Reise Know-How Verlag
Autor Feldmann, Franziska
Urban-Rump, Gunda
Seiten 160 S.
Reihe Sachbuch
Erscheinungsjahr 2019

Das könnte dich auch interessieren

Reisemobil Logbuch / Bruckmann
Bruckmann
CHF 22.50
Campingführer Unterwegs zuhause - Mit dem Wohnmobil durch Europa / Kunth
Kunth
CHF 43.90
Unterwegs zuhause - Wann wohin mit dem Wohnmobil durch Europa / Kunth
Kunth
CHF 40.50
Reiseführer Glücksorte in Europa / Droste
Droste
CHF 32.00

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.