Reiseführer 111 Orte in Istrien, die man gesehen haben muss / Emons

Reiseführer 111 Orte in Istrien, die man gesehen haben muss / Emons

N°d'article:

peu disponible

Description

Das kroatische Istrien ist seit geraumer Zeit ein beliebtes Reiseziel des Auto-Tourismus. Doch die Halbinsel ist im Wandel und entwickelt sich zu einer Feinschmeckerdestination ersten Ranges: Olivenöle, Weine, edelste Schinken und Trüffel sind die Aushängeschilder. Die Halbinsel war auch Schauplatz allerlei historischer und kurioser Begebenheiten, die sie von der Antike bis in die Neuzeit immer wieder neu prägten. 111 Orte in Istrien erzählen von einer Landschaft, die zu den schönsten, vielseitigsten und interessantesten Regionen am Mittelmeer zählt und ein Sehnsuchtsziel mit viel Charme und Eigensinn darstellt.

Gerd Wolfgang Sievers machte sein Abitur in Deutschland und erlernte parallel dazu das Kochhandwerk. Dann zog es ihn nach Wien, um das »Publizieren« zu studieren. Nach dem Studium absolvierte er die Lehr-Abschlussprüfung als Koch. Seit 20 Jahren veröffentlicht er kulinarische und gastrosophische Kolumnen in verschiedenen Fachmagazinen und Zeitungen sowie Bücher über Essen, Trinken, Reise und Kultur.

Plus d'infos

ISBN 978-3-9545-1858-6
Éditeur Emons
Auteur Sievers, Gerd Wolfgang
Pages 230 S.
Parution 2016

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.