Abenteuer Yukon Quest / Vanier

Abenteuer Yukon Quest / Vanier

N°d'article:

peu disponible

Description

Es ist bereits sein dritter Versuch, doch dieses Mal gibt Nicolas Vanier alles, um über die Ziellinie des Yukon Quest zu kommen: Bei minus fünfzig Grad muss der Musher seinen Schlitten auf schwierigstem Gelände durch den Schnee Kanadas und Alaskas lenken. Mitreißend beschreibt er die zwölf anstrengendsten Tage seines Lebens; wie er sich auf den einzelnen Etappen Schlafmangel und beißendem Wind widersetzte; wie er gefrorene Flüsse und steile Bergkämme überwand. Er berichtet über die Geschichte des Rennens, tragische Niederlagen und glorreiche Siege. Und er verrät, welch entscheidende Rolle seinen geliebten Hunden bei diesem Abenteuer zukam.

Plus d'infos

ISBN 978-3-4924-0490-7
Éditeur Malik
Auteur Vanier, Nicolas
Gittinger, Antoinette (Übers.)
Pages 288 S.
Parution 2019

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Mit meinen Hunden / Vanier Malik
Malik
22.90 CHF
Bärenspeck mit Pfeffer / Hass Malik
Malik National Geographic
20.50 CHF
Heute gehen wir Wale fangen.../ Lutz
BTB
35.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.