Questions sur le produit?
+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Erlebnisbericht Abenteuer Yukon Quest / Vanier Malik

N°d'article
116057
peu disponible
CHF 22.90
TVA incl. plus frais de livraison
ISBN 978-3-4924-0490-7
Éditeur Malik
Auteur Vanier, Nicolas
Gittinger, Antoinette (Übers.)
Pages 288 S.
Parution 2019
Reliure Kartonierter Einband (Kt)
Poids 0.000000

Es ist bereits sein dritter Versuch, doch dieses Mal gibt Nicolas Vanier alles, um über die Ziellinie des Yukon Quest zu kommen: Bei minus fünfzig Grad muss der Musher seinen Schlitten auf schwierigstem Gelände durch den Schnee Kanadas und Alaskas lenken. Mitreißend beschreibt er die zwölf anstrengendsten Tage seines Lebens; wie er sich auf den einzelnen Etappen Schlafmangel und beißendem Wind widersetzte; wie er gefrorene Flüsse und steile Bergkämme überwand. Er berichtet über die Geschichte des Rennens, tragische Niederlagen und glorreiche Siege. Und er verrät, welch entscheidende Rolle seinen geliebten Hunden bei diesem Abenteuer zukam.

Donnez votre avis
Vous commentez :Erlebnisbericht Abenteuer Yukon Quest / Vanier Malik
Votre évaluation
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais