Atlas der ungewöhnlichsten Orte / Brandstätter

Atlas der ungewöhnlichsten Orte / Brandstätter

N°d'article:

peu disponible

Description

Die Welt ist voller seltsamer und geheimnisvoller Orte: dem Meer abgetrotzte Landstriche, verlassene Inseln, unterirdische Labyrinthe, rätselhafte Ruinen voller Geschichte und Geschichten, eine Stadt, die vollständig unter Lava begraben ist, ein Fantasiepalast, errichtet aus Versatzstücken europäischer Architekturen, ein irisches Schloss, in dem es Tag und Nacht spukt. Travis Elborough, Kulturjournalist und Weltreisender mit einem Blick für das Ungewöhnliche, ja Unmögliche, hat die unwahrscheinlichsten Plätze der Welt erkundet und sie in einen Atlas des Staunens eingeschrieben. Er nimmt uns mit auf seine Reise zu verwaisten Städten, unerhörten Plätzen und abgelegenen Winkeln, erzählt ihre Geschichte und entführt uns Leser zu Orten, die unseren kühnsten Träumen entsprungen sein könnten.

 

Plus d'infos

ISBN 978-3-7106-0030-2
Éditeur Brandstätter
Auteur Elborough, Travis
Brown, Martin
Pages 224 S.
Parution 2016

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Atlas der maritimen Geschichten und Legenden / Dumont
DuMont Buchverlag
35.90 CHF
Atlas der verlorenen Sprachen / Duden
Bibliographisches Institut
38.50 CHF
Der Atlas für Neugierige / Blanvalet
Blanvalet
33.90 CHF
Atlas der verschwundenen Orte / Kosmos
Kosmos
36.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.