Questions sur le produit?

+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Das Regenorchester / Schertenleib Aufbau

N°d'article
115149
peu disponible
CHF 14.50
ISBN978-3-7466-3284-1
ÉditeurAufbau Verlag
AuteurSchertenleib, Hansjörg
Pages230 S.
SérieAufbau Taschenbücher (atb)
Parution2016
ReliureKartonierter Einband (Kt)

"Vom Loslassen und Leben lernen." Die WeltNachdem seine Frau gegangen ist, lebt ein Schriftsteller allein in seinem Haus in Irland. Da begegnet er Niamh, einer sechzigjährigen Irin, die ihn zum Chronisten ihres Lebens macht. Sie führt ihm die Wunder des alten, untergegangenen Irland vor Augen und erzählt ihm von ihrer verlorenen Liebe. Voller Poesie und mit großer Sprachkunst erzählt Hansjörg Schertenleib eine unerhörte Liebesgeschichte."Ein überraschend lebensbejahender Roman." Berner Zeitung

Hansjörg Schertenleib, 1957 geboren, lebt im County Donegal in Irland und in Zürich. Er schrieb Hörspiele, Theaterstücke, Gedicht- und Erzählbände sowie Romane, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden.Im Aufbau Verlag sind seine Romane "Der Antiquar", "Das Zimmer der Signora", "Die Namenlosen", "Der Papierkönig", "Das Regenorchester", "Cowboysommer", "Nachtschwimmer", "Wald aus Glas", "Jawaka" sowie der Erzählband "Von Hund zu Hund lieferbar.

Rédigez votre propre commentaire
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais