Das sagenhafte Wanderbuch / Knapp

Das sagenhafte Wanderbuch / Knapp

N°d'article:

peu disponible

Description

Die Wanderung über die zweite Jurakette, von Gänsbrunnen via Scheltenpass, Passwang nach Mümliswil, bietet alles, was man von einem Ausflug zu Fuss erwarten darf ¿ und noch vieles mehr. Und wieder werden wir von keinem Geringeren begleitet als Hüli, dem aus dem ersten sagenhaften Wanderbuch allseits bekannten Härdmannli, das es sich seit Jahren zur Aufgabe macht, uns Menschenkindern Geheimnisse und Natur seiner geliebten Jurahöhen näherzubringen. Schritt für Schritt tauchen wir mit ihm in die herrliche Landschaft ein, lassen uns faszinieren von ihrer Vielseitigkeit, den Geschichten, Sagen, Überlieferungen und der beeindruckenden Wirklichkeit und erfahren von ihm an unzähligen Orten allerhand Spannendes, Unerwartetes und Verblüffendes. Was gibt es da nicht alles zu sehen, zu entdecken, zu bestaunen!

Plus d'infos

ISBN 978-3-9058-4844-1
Éditeur Knapp Verlag
Auteur Walter, Franz
Imbach, Rolf
Pages 128 S.
Parution 2011

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.