Questions sur le produit?

+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Der letzte Granatapfel / Ali Unionsverlag

N°d'article
115006
peu disponible
CHF 18.90
ISBN978-3-2932-0769-1
ÉditeurUnionsverlag
AuteurAli, Bachtyar
Cantera-Lang, Ute (Übers.)
Salim, Rawezh (Übers.)
Pages352 S.
SérieUnionsverlag Taschenbücher
Parution2017
ReliureKartonierter Einband (Kt)

An Bord eines Bootes, das ihn zusammen mit anderen Flüchtlingen in den Westen bringen soll, erzählt Muzafari Subhdam seine Geschichte. Selbst ein hochrangiger Peschmerga, rettete er dem legendären kurdischen Revolutionsführer einst das Leben, als sie von Truppen des Regimes umstellt waren. Er aber geriet in 21-jährige Gefangenschaft, mitten in der Wüste.Wieder in Freiheit, begibt er sich auf eine Reise durch das, was aus seinem Land geworden ist. Eine Reise durch Geschichten, Geheimnisse und zu Personen, die ihm dabei helfen, seinen verschollenen Sohn zu finden. Eine Reise, die ihn schließlich auf den Weg führt, den Tausende schon vor ihm genommen haben: übers Mittelmeer in den Westen.

Rédigez votre propre commentaire
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais