Questions sur le produit?

+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Bildband Die Farben der Erde Europa / Kunth

N°d'article
115336
peu disponible
CHF 41.50
ISBN 978-3-9550-4399-5
Éditeur Kunth
Pages 360 S.
Série Die Farben
Parution 2016
Reliure Fester Einband

DIn Europa erlebt man zwischen dem Nordkap und italienischer Stiefelspitze, zwischen portugiesischer Atlantikküste und dem Delta der Donau fast stündlich die grandiosesten Landschaftswechsel. Nichts wiederholt sich, nichts ist eintönig oder ermüdend, selbst die kolossalen Wälder Skandinaviens bieten so viel Abwechslungsreichtum, dass man ein halbes – oder gleich ein ganzes – Leben dort verbringen könnte. 

Die ganze Pracht Europas in einem einzigen Bildband abbilden zu wollen, wäre wohl vermessen. Doch selbst eine Auswahl, wie sie dieses wunderbare Buch trifft, gibt mehr als nur eine Ahnung von der fantastischen Schönheit, mit der uns Europa immer wieder aufs Neue beschenkt: Sie gibt uns die Gewissheit, in einer Welt der Wunder zu leben.

Rédigez votre propre commentaire
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais