Questions sur le produit?

+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Die Geschichte der Baltimores / Dicker Piper

N°d'article
114932
peu disponible
CHF 16.90
ISBN 978-3-4923-1079-6
Éditeur Piper
Auteur Dicker, Joël
Alvermann, Andrea (Übers.)
Große, Brigitte (Übers.)
Pages 512 S.
Série Piper-Tb.
Parution 2017
Reliure Kartonierter Einband (Kt)

Bis zum Tag der Katastrophe gab es die Goldmans aus Baltimore und die Goldmans aus Montclair. Die Baltimores hatten alles, was man sich vom Leben wünschen kann: Talent, Geld, Erfolg, ein prachtvolles Heim, zwei hochbegabte Söhne. Marcus Goldman, inzwischen erfolgreicher Schriftsteller, gehörte zu den weniger glamourösen Montclairs. Er verbrachte all seine Sommer bei den Baltimores und war für sie wie ein Sohn. Nun, acht Jahre nach der Katastrophe, beginnt Marcus, die Geschichte der Baltimores aufzuschreiben - und erkennt erst jetzt die wahren Gründe für die schrecklichen Ereignisse.

Rédigez votre propre commentaire
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais