Questions sur le produit?
+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Erlebnisbericht Die Strassen der Lebenden / Timmerberg Piper

N°d'article
115978
peu disponible
CHF 16.90
TVA incl. plus frais de livraison
ISBN 978-3-4923-1426-8
Éditeur Piper
Auteur Timmerberg, Helge
Pages 208 S.
Parution 2017
Reliure Fester Einband
Poids 0.000000

»Reisen ist Bungee-Jumping für die Seele«: Helge Timmerberg lebte schon als globaler Nomade, lange bevor es diesen Begriff überhaupt gab. Er fand als Siebzehnjähriger in Indien zu seinem Beruf, berichtet von überall auf der Welt, geht immer aufs Ganze, probiert alles aus. Nach seiner Autobiografie »Die rote Olivetti« kehrt er mit diesem Band zurück zu Reportagen, aus denen ungebremste Neugier und Leidenschaft fürs Unterwegssein spricht: auf den Straßen, auf denen er sich lebendig fühlt - wie Barcelonas Rambla, die die Altstadt in Legal und Illegal, in Gut und Böse teilt. In Palermo schreibt er sich kräftezehrenden Liebeskummer von der Seele. In Fukushima erlebt er tiefste Demut - und in Rio einen grandiosen Filmriss. Er geht zwischen Amsterdam, Neukölln, Ostwestfalen und dem Hohen Atlas auf Heimatsuche. Und klärt die Frage, wie man ein Hotelzimmer ruck, zuck in ein Zuhause verwandelt.

Donnez votre avis
Vous commentez :Erlebnisbericht Die Strassen der Lebenden / Timmerberg Piper
Votre évaluation
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais