Questions sur le produit?

+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Erlebnisbericht Du fährst wohin ?! / Fletcher Ullstein

N°d'article
115681
peu disponible
CHF 13.90
ISBN 978-3-5483-7560-1
Éditeur Econ-Ullstein-List
Auteur Fletcher, Adam
Pages 349 S.
Parution 2017
Reliure Kartoniert

Pizza in Pjöngjang, Karussell fahren in Tschernobyl und weitere merkwürdige Reisen

Die Welt ist ein Zoo, bevölkert von unglaublichen, ungewöhnlichen und absurden Exponaten. Adam Fletcher erzählt, wie er jede Menge merkwürdige, vernachlässigte oder gar verbotene Länder besuchte und wasihn das über die Menschen lehrte. Er kämpft sich durch einen Schneesturm in China, besucht Länder, die eigentlich keine sind (oder haben Sie schon mal von Transnistrien gehört?), erlebt die nordkoreanische Propagandamaschine hautnah und erleidet eine Lebensmittelvergiftung in ... naja, eigentlich überall. Seine überraschende Erkenntnis: Im Kern sind wir alle ein bisschen verrückt.

Rédigez votre propre commentaire
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais