Questions sur le produit?

+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Ein letztes Mal in Afrika / Theroux Dumont

N°d'article
115617
peu disponible
CHF 23.90
ISBN978-3-7701-8296-1
ÉditeurDuMont Reise
AuteurTheroux, Paul
Pages416 S.
SérieDuMont Reiseabenteuer
Parution2018
ReliureKartonierter Einband (Kt)

Zehn Jahre nach seiner ersten großen Reise in das 'Königreich des Lichts' kehrt Paul Theroux zurück in sein geliebtes Afrika - und findet ein zerstörtes Paradies. Er will von Kapstadt durch Namibia und Angola nach Timbuktu reisen, doch mit jeder Meile nordwärts werden das Elend, die Korruption und sein Ringen mit den Entwicklungen des 21. Jahrhunderts und den Bemühungen der Hilfsorganisationen gewaltiger. Trotz aller Schönheit, von der er mit Wärme erzählt, bricht er seine Reise ins Herz der Finsternis ab und kehrt zurück nach Südafrika.Sein Buch erzählt von einem Kontinent im Niedergang, von einem empfindsamen Menschen und von dessen Erschütterungen. Intensiv, kontrovers und mitreißend.

Rédigez votre propre commentaire
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais