Questions sur le produit?

+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Elsässer Erbschaften / Laurent

N°d'article
115118
peu disponible
CHF 14.50
ISBN978-3-4923-1016-1
ÉditeurPiper
AuteurLaurent, Jean Jacques
Pages288 S.
SériePiper-Tb.; Jules-Gabin-Reihe
Parution2016
ReliureKartonierter Einband (Kt)

Kaum hat Major Jules Gabin seinen neuen Posten im Elsass angetreten, herrscht Unruhe in den verschlafenen Fachwerkgassen von Rebenheim. Vor der mittelalterlichen Stadtmauer wurde eine junge Frau erschlagen. Was wollte die Lokalreporterin auf dem brachliegenden Weinberg? Wurde sie zufällig zum Opfer, oder war sie einer brisanten Story auf der Spur? Während seine alteingesessene Herbergsmutter noch versucht, ihn an Flammkuchen und Silvaner zu gewöhnen, hat Gabin bereits einen ersten Verdächtigen ausgemacht. Doch die Wurzeln des Verbrechens liegen tief in der Geschichte der Region verborgen ....

Rédigez votre propre commentaire
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais