Elsässer Sünden / Laurent Piper

Elsässer Sünden / Laurent Piper

N°d'article:

peu disponible

Description

Ein Brandstifter geht in Rebenheim um. Bisher fielen nur leer stehende Häuser den Flammen zum Opfer, nun jedoch auch ein Mensch. War es ein Unfall oder mörderische Absicht? Gabins Ermittlungen führen ihn zu Bernadette. Die ehemalige Weinkönigin wurde bei einem Autounfall so schwer verletzt, dass sie seither entstellt ist. Sie hätte ein starkes Motiv - denn der Tote war der Unfallfahrer -, aber auch ein wasserdichtes Alibi. Und dann ist da noch Gabins Freundin Lilou, die ihren Besuch angekündigt hat. Was ist, wenn sie auf die hübsche Untersuchungsrichterin trifft, die ihn mehr als einmal geküsst hat?

Plus d'infos

ISBN 978-3-4923-1226-4
Éditeur Piper
Auteur Laurent, Jean Jacques
Pages 256 S.
Série Jules-Gabin-Reihe
Parution 2018

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Zeitschrift Elsass / Dumont Bildatlas
DuMont Reise
16.90 CHF
Eskapaden / Walker Diogenes
Diogenes
19.00 CHF
Falsche Austern / Simon Goldmann
Goldmann
14.50 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.