Questions sur le produit?

+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Wanderführer Fernwanderweg E5 / Bruckmann

N°d'article
115009
disponible de suite
CHF 19.90
ISBN978-3-7343-0759-1
ÉditeurBruckmann
AuteurMayer, Robert
Pages192 S.
Parution2016
ReliureKartonierter Einband (Kt)

Grandiose Bergpanoramen, archaisch wilde Landschaften, liebliche Täler, einsame Berghöfe und belebte Kulturzentren: das heißt zu Fuß unterwegs zu sein auf dem E5, dem Trek über das Dach Europas, vom Bodensee nach Venedig! Robert Mayer stellt den klassischen Fernwanderweg mit allen Naturdenkmälern und kulturellen Highlights sowie die Panoramaroute auf den Spuren »Ötzis« und die Gipfel »am Wegesrand« kompetent und informativ vor.

Robert Mayer, geboren 1961, ist ein begeisterter Bergsteiger auf Skiern, Bike, am Seil oder beim Wandern. Sein besonderes Interesse sind die grünen Themen wie Landwirtschaft, Naturschutz und der nachhaltige Umgang mit der endlichen Ressource Natur, wobei sein Vorbild Bergbauern sind, die seit Jahrhunderten auf dem Land ihrer Vorfahren erfolgreich wirtschaften.

Rédigez votre propre commentaire
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais