Questions sur le produit?
+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Belletristik Gossenblues / Mann Grafit

N°d'article
115928
peu disponible
CHF 16.50
TVA incl. plus frais de livraison
ISBN 978-3-8942-5492-6
Éditeur Grafit
Auteur Mann, Sunil
Pages 320 S.
Série Privatdetektiv Vijay Kumar
Parution 2017
Reliure Kartonierter Einband (Kt)
Poids 0.000000

Am Grab seines Vaters wird Privatdetektiv Vijay Kumar von einer fremden Frau angesprochen. Franziska Zehnder ist auf der Suche nach Gaudenz Pfister, den sie aber merkwürdigerweise nicht beschreiben kann. Vijay findet heraus, dass Pfister nach seiner Scheidung unter dem Spitznamen Fischli auf der Straße lebt. Dabei hätte der einstige Banker genug Geld für einen Neuanfang haben müssen. Als der Privatdetektiv seine Auftraggeberin über seine Erkenntnisse informiert, reagiert diese eigenartig. Dann überschlagen sich die Ereignisse. Pfisters erfrorene Leiche wird auf dem Friedhof gefunden. Und es gibt noch eine zweite Tote: Franziska Zehnder wurde ermordet. In welcher Beziehung standen Zehnder und Pfister überhaupt? Und was hatte Vijays Vater mit der Sache zu tun?

Donnez votre avis
Vous commentez :Belletristik Gossenblues / Mann Grafit
Votre évaluation
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais