Questions sur le produit?
+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Zeitschrift Island / Merian Heft

N°d'article
116020
disponible de suite
CHF 12.90
TVA incl. plus frais de livraison
ISBN 978-3-8342-2490-3
Éditeur Travel House Media
Auteur Jahreszeiten Verlag (Hrsg.)
Pages 140 S.
Série Merian Hefte (MERIAN)
Parution 2017
Reliure Kartonierter Einband (Kt)
Poids 0.000000

Brodelnde Insel Wenn es ein Natur-Sehnsuchtsziel gibt, dann ist es das Inselreich im hohen Norden. Immer mehr Besucher zieht es für eine kurze oder lange Auszeit nach Island - mit dem Auto auf der legendären Ringstraße, zum Wandern oder zum Reiten. Gerade einmal 300 000 Einwohner zählt Island, mehr als 100 000 davon leben in der Hauptstadt Reykjavík mit ihrer enorm vielfältigen Kulturszene. Vielfältig ist auch die Landschaft: Gletscher, Vulkane, Hochebenen, Geysire, Strände und die blaue Lagune. Und der Himmel bietet sein eigenes Schauspiel: mit nicht endenden Tagen im Sommer und tanzenden Polarlichtern im Winter. Die wichtigsten Themen: ++Wandern Zwischen Feuer und Eis: die schönsten Touren zu Gletschern und Vulkanen ++Reykjavík: Die am nördlichsten gelegene Hauptstadt der Welt ist klein - kulturell aber ganz groß: unterwegs in der Kabarett-, Musik- und Kunstszene ++Comeback im Schnee: Siglufjörður war einst Hauptstadt des Heringsfangs und später eine Geisterstadt. Jetzt haben Skifahrer das Örtchen für sich entdeckt ++Reiten: Für viele wird auf der Insel ein Kindheitstraum wahr: einmal auf dem Rücken der Islandpferde durch unberührte Weite reiten ++Snæfellsnes Island in Miniatur: Die Halbinsel bietet fast alle Naturschönheiten des Landes -auf wesentlich kleinerer Fläche

Donnez votre avis
Vous commentez :Zeitschrift Island / Merian Heft
Votre évaluation
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais