Kochbuch Andina - Das Beste aus Perus Küche / ZS Verlag

Kochbuch Andina - Das Beste aus Perus Küche / ZS Verlag

N°d'article:

peu disponible

Description

"Andina" ist die Liebeserklärung von Martin Morales an seine Heimat Peru und ihre Anden-Küche, eine Küche mit langer Tradition und Naturverbundenheit.
Es ist dabei kein rein traditionelles peruanisches Kochbuch, sondern eine schöne Mischung aus typischen Gerichten aus 11 peruanischen Anden-Regionen und neu kreierten Rezepten, die von den Zutaten und Traditionen dieser Regionen inspiriert wurden. Mit persönlichen Anekdoten und atmosphärisch packenden Food- und Moodbildern nimmt der Autor die Leser mit auf eine kulinarische (Traum) Reise durch sein Heimatland. Abgerundet wird das Ganze durch eine Beschreibung der verschiedenen Regionen. Ein Buch, das zum Schmökern einlädt!

Plus d'infos

ISBN 978-3-8988-3790-3
Éditeur ZS Verlag
Auteur Morales, Martin
Pages 272 S.
Parution 2018

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.