Kochbuch WIld im Dutch Oven / Bothe Heel

Kochbuch WIld im Dutch Oven / Bothe Heel

N°d'article:

peu disponible

Description

Feuer und Wildbret gehören einfach zusammen. In diesem leicht verständlichen Buch wird nicht nur der Umgang mit dem Dutch Oven gezeigt, sondern auch der Umgang mit dem Wildbret. So ist es nicht nur für Jäger interessant, sondern ganz besonders auch für Outdoor-Köche, die sich bisher nicht an dieses ursprüngliche Nahrungsmittel herangewagt haben. Ganz bewusst werden auch für Nichtjäger leicht zu beschaffenden Wildarten verwendet, wie Schwarzwild, Rehwild oder Rotwild. Aber auch die weniger edlen und damit günstigeren Teile werden im Rahmen der nachhaltigen "Nose-to-Tail"-Philosophie zu köstlichen Gerichten, denn ein Tier besteht nicht nur aus Steaks. Das Buch erweitert das Spektrum der beliebten Dutch Oven um einen interessanten Aspekt, der so bisher noch nie bearbeitet wurde.

Plus d'infos

ISBN 978-3-9666-4296-5
Éditeur Heel
Auteur Bothe; Carsten
Pages 144 S.
Parution 2021

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Kochbuch Das grosse Dutch Oven Buch / Heel
Heel
41.50 CHF
Dutch Oven Petromax Marmite en fonte
Petromax
À partir de 29.90 CHF
Das kleine Dutch Oven Buch / Heel
Heel
14.50 CHF
Kochbuch Dutch Oven Winterrezepte / Fire & Steel
Fire & Steel GmbH
27.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.