Questions sur le produit?

+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Kuba / Glüsing Corso

N°d'article
115314
peu disponible
CHF 18.90
ISBN 978-3-7374-0732-8
Éditeur Corso
Auteur Glüsing, Jens
Pasdizor, Michael (Fotogr.)
Pages 144 S.
Série Corso
Parution 2016
Reliure Fester Einband

Was wird werden aus Kuba, nun, da sich endlich der Vorhang des US-Embargos hebt, Barack Obama und Raúl Castro sich die Hände schütteln und in Pressekonferenzen gemeinsam auftreten? Jens Glüsing begibt sich auf eine Reise durch Kubas Geschichte und Gegenwart, Kultur und Religion, Kunst und Musik, er trifft Fidel und Raúl Castro - und Fidelito Castro, Fidels Sohn, der Physiker und Fan des FC Bayern München ist. Er begegnet Dissidenten und Exil-Kubanern, ist von Voodoopriestern beeindruckt, betrachtet die Revolution und ihre Ergebnisse, erzählt uns vom wilden Osten der Insel, von Rum und Moncada. Und fragt: Wo geht es hin mit diesem Land?

Rédigez votre propre commentaire
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais