Questions sur le produit?
+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Kochbuch Mein portugiesisches Fest / Jardim Sieveking Verlag

N°d'article
116026
peu disponible
CHF 45.30
TVA incl. plus frais de livraison
ISBN 978-3-9448-7478-4
Éditeur Sieveking Verlag
Auteur Jardim, Mimi
Fraser, Craig (Fotogr.)
Pages 204 S.
Parution 2017
Reliure Fester Einband
Poids 0.000000

Dieses besonders gestaltete Kochbuch von Mimi Jardim - Altmeisterin der Portugiesisch-Südafrikanischen Küche - ist eine Hommage an ihre kulinarischen Wurzeln. Sie entführt uns mit über 80 Rezepten auf eine feinschmeckerische Entdeckungsreise und taucht mit uns in eine bunte Welt voller Genuss und intensiver Geschmacksrichtungen ein. Das Repertoire von Pregos zu Bolo Rei wird mit kleinen Notizen, Tipps und Geschichten der Köchin bereichert. Besonders ist die Einteilung der verschiedenen Rezepte: »Familie« Lieblingsrezepte der Jardims, »Freude« alle Rezepte, die Mimi Jardim gerne kocht, wenn sie glücklich ist, oder »Entdeckungen«, wenn man mal Lust auf etwas Neues hat u.a. Mit dieser ungewöhnlichen Rezepte-Sammlung, inspiriert von der portugiesischen Küche, kombiniert mit einer feinen südafrikanischen Note, öffnet Jardim uns eine Welt, die nicht nur Portugal-Fans begeistern wird. »Dieses Buch ist ein Tribut an Mimis 50 Jahre Kochen, Lehren, Lieben, Entdecken und Teilen. Es hebt die Geschmäcker und Aromen der portugiesischen Küche hervor und zeigt uns die Art wie Portugiesen kochen - mit ihren Herzen und ihren Seelen, und nicht immer nach den exakten Mengenangaben.« Robbie Brozin

Donnez votre avis
Vous commentez :Kochbuch Mein portugiesisches Fest / Jardim Sieveking Verlag
Votre évaluation
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais