Mord im Burgund / Besson Piper

Mord im Burgund / Besson Piper

N°d'article:

peu disponible

Description

Canal de Bourgogne - malerische Landschaften und eine tote Dynastie-Erbin

Mit seinem Hausboot passiert der pensionierte Kommissar Konrad Keller gerade eine der Schleusen des Canal de Bourgogne bei Dijon, als ihm eine junge Tramperin ihre Hilfe anbietet. Im Gegenzug würde sie gerne eine Etappe mit­reisen. Kommissar Keller hat nichts dagegen einzuwenden. Doch am nächsten Morgen kehrt die junge Frau nicht vom Baguettekauf zurück. Als kurz darauf ihre Leiche gefunden wird, gerät Keller in Bedrängnis, war er doch der Letzte, der sie lebendig gesehen hat. Brisant wird der Fall dadurch, dass die Frau die Erbin der letzten großen Senfdynastie aus Dijon war. Kommissar Keller muss wieder ermitteln!

Originalausgabe
Hausboot-Krimis Band 2

Plus d'infos

ISBN 978-3-4920-6180-3
Éditeur Piper
Auteur Besson, Jules
Pages 272 S.
Série Hausboot-Krimis
Parution 2021

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.