Questions sur le produit?
+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Reiseführer Ab in die Flitterwochen / Lonely Planet

N°d'article
116186
peu disponible
23.90 CHF
TVA incl. plus frais de livraison
ISBN 978-3-8297-2672-6
Éditeur Lonely Planet
Auteur Planet, Lonely
Bey, Jens (Chefred.)
Jariv, Ronit (Übers.)
Pages 168 S.
Série Lonely Planet Reisebildbände
Parution 2018
Reliure Kartonierter Einband (Kt)
Poids 0.000000

Was braucht es, damit die Flitterwochen zur schönsten Reise des Lebens werden? Genau: Jede Menge Ideen und eine gute Planung. Lonely Planet hat dafür genau das Richtige - einen smarten Mix aus Ratgeber, Inspirationsbuch zum Träumen und Planungshilfe!
Steht SIE eher auf Strandleben und ER auf Outdoor-Abenteuer? Kein Problem, das Honeymoon-Quiz verrät, auf welchen Urlaubstyp wo die besten Reiseerlebnisse warten. Was tun, wenn SIE vom Kultur-Trip träumt und ER auf Safari gehen will? Auch da hat Lonely Planet ein paar Rezepte parat. Der ideale Monat wäre der ...? Ein Kalender mit den ultimativen Tipps für jeden Monat schafft Klarheit. Und die besten Reiseziele? Werden so inspirierend vorgestellt, dass man gleich die Koffer packen will.
Bitte das Heiraten nicht vergessen! ... ist aber kein unbedingtes Muss für die schönste Reise des Lebens.

Donnez votre avis
Vous commentez :Reiseführer Ab in die Flitterwochen / Lonely Planet
Votre évaluation
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais