Reiseführer Marokko / Reise Know-How

Reiseführer Marokko / Reise Know-How

N°d'article:

disponible de suite

Description

Dieser umfassende Reiseführer wendet sich in erster Linie an aktiv Reisende, die das Land auf eigene Faust kennen lernen wollen, egal ob als Wohnmobilfahrer, Off-Roader, Fahrrad-, Motorrad- oder Mietwagenfahrer, Tramper oder Bus-/Bahnreisender. Er bietet aber auch Sportlern und unternehmungslustigen Pauschalurlaubern mehr als die übliche Aufzählung von Sehenswürdigkeiten. Das Buch soll Wissen über das Land, seine Menschen und seine vielfältigen Probleme vermitteln und damit optimal auf das, was die Reisenden unterwegs erwartet, vorbereiten.

- Sorgfältige Beschreibung aller sehenswerten Orte und Landschaften und detaillierte Routenbeschreibungen, auch 4x4-Routen (mit GPS-Koordinaten).

- Ausführliche Beschreibung aller wichtigen touristischen Städte mit detaillierten Karten und unzähligen Adressen von Unterkünften, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc. bis zum Notfall.

- Umfassende Erläuterung von Geschichte, Kultur und Gegenwart Marokkos.

- Unterkunftshinweise für jeden Geldbeutel: vom Luxushotel bis zum Campingplatz.

- Unterwegs in Marokko: Informationen zu allen Verkehrsmitteln und Straßenzuständen für Selbstfahrer.

- Sportkapitel: Radfahren, Trekking, Klettern, Bergsteigen, Surfen, Golfen u.v.m. mit Hinweisen und Adressen im jeweiligen Ortkapitel.

- Tipps für das Zurechtkommen im mitunter fremdartigen Marokko.

- Zahlreiche Exkurse mit Hintergrundinformationen.

- Glossar und Sprachhilfe Deutsch-Französisch-Arabisch. 

Plus d'infos

ISBN 978-3-8317-3160-2
Éditeur Reise Know-How Verlag
Auteur Därr, Erika
Därr, Astrid
Pages 936 S.
Série Reiseführer
Parution 2020

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Reiseführer Marokko / Dumont Reise Handbuch
DuMont Reise
36.50 CHF
Marokko verstehen / Sympathie Magazin
Arbeitskreis Tourismus
12.80 CHF
Carte routière Maroc 1:1 000 000 / Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
17.90 CHF
Reiseführer Marrakesch / Dumont direkt
DuMont Reise
20.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.