Scratch Map Travel Edition

Scratch Map Travel Edition

N°d'article:

peu disponible

Description

Die Reise-Ausgabe der Rubbel-Weltkarte lässt sich mit auf Weltreise nehmen. Und während du auf Tour bist, kratzt du einfach vor Ort die Goldfolie ab: Hier bin ich! Unter der Oberfläche offenbart sich eine brandneue, wundervolle Welt. Jeder nimmt sich zwar vor, ein Reisetagebuch zu führen, aber wir vergessen es, sind einfach zu faul oder leiden unter einer Schreibblockade.
Auf der Rückseite der TRAVEL EDITION SCRATCH MAP gibt es weitere glorreiche Anregungen zum Ausfüllen, Gestalten und Ankleben. Unter anderem findest du hier eine leere weiße Weltkarte, in die du deine Route einzeichnen kannst. Oder klebe jeweils ein Foto von dir in die „vorher/nachher“ Felder einkleben. Perfekt, um den Bräunungsfortschritt zu beurteilen.

Masse: 42cm x 29.7cm

 

Plus d'infos

ISBN 506-0-1465-9052-5
Éditeur Scratch Map

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Scratch Map Backpack Edition
Scratch Map
39.90 CHF
Reiseführer Die Welt / Lonely Planet
MairDumont
42.50 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.