Questions sur le produit?

+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Seidenstrasse / Kunth

N°d'article
115639
disponible de suite
CHF 41.50
ISBN 978-3-9550-4386-5
Éditeur Kunth
Série KUNTH Bildband
Parution 2017
Reliure Fester Einband

Märchen aus Tausendundeiner Nacht, orientalisches Gassengewirr und einsame Weiten der Wüsten: Abenteuer Seidenstraße. Schon in der Antike bestanden Handelsbeziehungen zwischen dem Römischen Kaiserreich im Westen und dem Reich der Mitte in Ostasien. Die Waren wurden auf einem Netz von Pisten transportiert. Seide war damals von allen Handelsgütern das wichtigste und meistgeschätzte. Nach ihr benannte deshalb der deutsche Geograf Ferdinand von Richthofen 1877 die älteste und berühmteste "Fernstraße" der Welt.

+ schwelgerische Bilder herausragender Landschaften und prachtvoller Kulturdenkmäler

+ wissenswerte Informationen zu Geschichte und Gegenwart

+ detaillierte Routenführung

Rédigez votre propre commentaire
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais