LeiterIn Abzeichen Schnur

4 Bewertung(en)

LeiterIn Abzeichen Schnur

Artikel-Nr.:
Farbe:  
  • blau
  • gelb
  • violett
  • orange
  • rot

Beschreibung

Leiter/innen-Schnur.

Wird um den linken Arm getragen.

 

Mehr Informationen

  • gelb: Stv. EinheitsleiterIn (Hilfs-BienlileiterIn, Hilfs-MeuteleiterIn, Hilfs-StammleiterIn, Hilfs-TruppenleiterIn, EquipenchefIn)
  • orange: EinheitsleiterIn (VolksleiterIn, MeuteleiterIn, StammleiterIn, TruppenleiterIn, RottmeisterIn)
  • rot: StufenleiterIn in der Abteilung, MitarbeiterIn des/der AL (QM, KassierIn usw.), stv. AL
  • violett: AbteilungsleiterIn
  • blau: MitarbeiterIn in Korps, Bezirk, Region, Kantonalverband, Bund

Die Kordel wird in Deutschland produziert, mit dieser Kordel wird dann in Tschechien die LeiterIn Abzeichen Schnur angefertigt.

Das könnte dich auch interessieren

Pfeife SCHIRI zweitönig, 80 mm
hajk
CHF 14.90
Abzeichen: Leiter/innen-/Rover-Versprechen
 
CHF 1.70
gelb
 
CHF 12.90
Pfeife CAPORAL aus Neusilber
hajk
CHF 9.90

Kundenbewertungen

2.9 von 5 Sternen, basierend auf 8 Bewertungen
5 Sterne
25%
4 Sterne
0%
3 Sterne
13%
2 Sterne
63%
1 Stern
0%
Teile deine Meinung mit anderen
  1. Lianus
    7/14 finden das hilfreich.

    Bewertung von

    Qualität
    Preis / Leistung
    Preis etwas zu hoch.
    Dürfte insgesamt etwas länger sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. gweisse Farben...
    3/6 finden das hilfreich.

    Bewertung von

    Qualität
    Preis / Leistung
    Die roten Schnüre gehen extrem schnell kaputt! Habe schon 2 auf dem Gewissen... einmal wollte ich mir die Pfeife für den Sportblock um den Hals hängen, als ich sie über den Kopf ziehe reisst die Schnur. Letzte Woche wollte ich mit dem Ärmel durch, da riss die neue ebenfalls. (Sie reissen immer an der gleichen Stelle...) Bei den gelben und orangen habe ich das noch nie geschafft!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Preis etwas zu hoch...
    3/6 finden das hilfreich.

    Bewertung von

    Qualität
    Preis / Leistung
    Diese Leiterabzeichen werden doch noch oft benötigt und meistens auch gleich einige. Für das sind sie eindeutig zu teuer!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Gehen oft Kaputt.

    Bewertung von

    Qualität
    Preis / Leistung
    Ich habe innerhalb eines Jahres 4 gebraucht.

    Upgrade Leiter*in Schnur

    Guten Tag Marco Wir arbeiten an einer Verbesserung der Schnur und werden in Zukunft für mehr Stabilität eine Metallklammer im Knoten einarbeiten lassen. Wir haben einen leicht erhöhten aber nicht signifikanten Rücklauf an Schnüren. Bei einigen Pfadis reicht die Stabilität aus, bei Wenigen leider nicht. Die Problematik bei der Pfeifenschnur liegt auch darin, dass wir nur noch einen einzigen Produzenten in Europa vorfinden, der auf Schnüre für Musikanten ausgerichtet ist. Wir mussten diesem Produzenten in sehr langwierigen Gesprächen aufzeigen, dass Musikanten und Pfadis unterschiedliche Bewegungsabläufe und Belastungen haben. Wir haben uns entschlossen, dass wir aus Umweltschutzgründen die Schnüre ohne Metallklammer nicht vernichten, die neune Modelle fliessen laufend ins Sortiment ein. Liebe Grüsse aus dem sommerlich Warmen Büro in Bern! Team hajk


    War diese Bewertung hilfreich?

4 Artikel

pro Seite

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.