Questions sur le produit?

+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Tod à la Provence / Heineke Emons

N°d'article
115526
pas disponible pour le moment
CHF 16.90
ISBN 978-3-7408-0059-8
Éditeur Emons
Auteur Heineke, Andreas
Pages 224 S.
Parution 2017
Reliure Kartonierter Einband (Kt)

Pascal Chevrier hat das Großstadtleben in Paris satt und nimmt die Stelle eines Dorfgendarms im Luberon in der Provence an. Doch statt Rose und Baguette auf alten Steinmauern im Sonnenuntergang steht der Mord an einem amerikanischen Immobilienmogul auf dem Speiseplan. Die Spur führt tief in die Trüffelhändler-Szene, die vor nichts haltzumachen scheint - und Pascal in eine höchst brenzlige Situation bringt ...

Der Hamburger Journalist Andreas Heineke war Radiomoderator, Musikmanager und Dot-Com-Firmengr?nder, ist Autor f?r Zeitschriften und Zeitungen, Filmemacher und Regisseur, vor allem aber Buchautor unterschiedlicher Sachb?cher. Seit Jahren verbringt er so viel Zeit wie m?glich in der Provence.

Rédigez votre propre commentaire
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais