Questions sur le produit?
+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Erlebnisbericht Weltherz / Steiner Malik

N°d'article
115923
peu disponible
CHF 22.90
TVA incl. plus frais de livraison
ISBN 978-3-8902-9489-6
Éditeur Malik
Auteur Steiner, Markus
Pages 224 S.
Parution 2017
Reliure Kartonierter Einband (Kt)
Poids 0.000000

»Da bohrt einer dicke Bretter, das dicke Brett Leben und das andere dicke Brett Sprache.« Andreas Altmann »Weltherz« erzählt die Geschichte von Markus Steiner, der sich mit 37 Jahren auf die Suche machte: nach Wirklichkeit und echter Verbindung in einer Gesellschaft, die zunehmend künstlich und leer wird, von der Natur entkoppelt. Er kündigte seinen Job als Marketingmanager in einem Online-Start-up, verließ die paradiesische Monotonie des einsamen Großstädters und ging auf Weltreise - langsam und ohne festen Wohnsitz. Er lief zum Mount Everest, durchquerte den australischen Kontinent mit dem Zug, fuhr per Anhalter in Japan, litt an indischem Fieber, meditierte in einem Kloster in Thailand, fand in Israel das Glück im Zufall und in Indonesien einen Guru. Seine Storys sind intensiv und poetisch, abenteuerlich und verlockend. Durch seine Sprache werden Begegnungen lebendig und die Welt ein farbiger Ort, den man braucht, um Frieden zu finden, um frei zu sein.

Donnez votre avis
Vous commentez :Erlebnisbericht Weltherz / Steiner Malik
Votre évaluation
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais