Questions sur le produit?

+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Wer ist Mr Satoshi / Lee btb

N°d'article
115403
peu disponible
CHF 14.50
ISBN978-3-4427-1454-4
ÉditeurBTB
AuteurLee, Jonathan
Holfelder-von der Tann, Cornelia (?bers.)
Pages320 S.
SérieBTB-Tb. (BTB)
Parution2016
ReliureKartonierter Einband (Kt)

"Dieses Päckchen ist für Mr Satoshi. Wenn wir seine Adresse herausfinden." So lauten die letzten Worte von Foss' Mutter, während sie liebevoll einen abgeschabten Schuhkarton mit rätselhaftem Inhalt tätschelt. Und so entschließt sich der von Panikattacken heimgesuchte Fotograf, den rästelhaften Mr Satoshi zu finden. Seine Reise führt ihn in die ebenso schrille wie geheimnisvolle Welt Japans. Bei seiner Suche entdeckt Foss, dass die Vergangenheit seiner Mutter mit einem Ereignis im Jahr 1946 verwoben ist. Aber weshalb will keiner darüber reden? Unterstützt von der Japanerin Chiyoko und einem pensionierten Sumoringer mit einer Vorliebe für Dolly Parton, deckt Foss die Lebens- und Liebeslügen seiner Eltern auf - und kommt der Frage, was im Leben wirklich zählt, ein ganzes Stück näher.

 
Rédigez votre propre commentaire
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais