Zürich für Kinder / Stämpfli

Zürich für Kinder / Stämpfli

N°d'article:

peu disponible

Description

Der kleine, handliche Führer ist ein grosser Fundus. Mit kurzen, lehrreichen Texten und kunstvollen Zeichnungen regt er Kinder und Erwachsene an, die Stadt auf eine spielerische Weise zu entdecken. Im Kapitel Zürich sehen vermittelt er Wissenswertes über das monumentale Bauwerk genauso wie über ein kleines Detail, darüber hinaus bietet er eine Fülle von praktischen Informationen und wichtigen Tipps in den Kapiteln Kultur, Ausflugsziele, Spiel, Einkaufen und nützliche Informationen. «Zürich für Kinder» ist ein Ideenpool für eine unterhaltsame und lehrreiche Freizeitgestaltung, sowohl für Zürcherinnen und Zürcher als auch für Auswärtige, die die Stadt mit Kindern fantasievoll erleben wollen.

Plus d'infos

ISBN 978-3-7272-6058-2
Éditeur Stämpfli
Auteur Frei, Martina
Bühler-Honegger, Regula
Ruf, Laura (Zus. mit)
Schnidrig, Benita (Zus. mit)
Pages 208 S.
Parution 2020

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.